MADE LINE Borter

Jedes Kind ist ein Künstler. Das Problem ist nur, Künstler zu bleiben, während man erwachsen wird. (Pablo Picasso)



Willkommen bei MADE LINE

meiner privaten Kunst-Website

Ursprünglich habe ich mit  der Acrylmalerei in Kombination mit Sand und Steinen angefangen. Inspiriert durch einen Kurs bei einem Künstler  gestalte ich meine Bilder  seit mehreren Jahren mehrheitlich mit Spachtelmasse und Acrylfarbe. Teilweise auch mit Patina , Rost und div. Materialien, (Metall, Sand, Steinen, Holz, Bitumen) oder benutze den Bunsenbrenner. Dadurch sind meine Bilder vielschichtig und mit viel Struktur. Die unbegrenzten Möglichkeiten faszinieren mich und motivieren mich, möglichst viele verschiedene Stilrichtungen zu gestalten. Die unterschiedlichen Bilder, mit und ohne Rahmen, entstehen meist durch eine fixe Idee und sind Inspiration und Ausgleich zugleich. Inspirieren lasse ich mich durch vieles im täglichen Leben, diverse Materialien und die Natur. Aufgrund von Anfragen gestalte ich auch Bilder auf Wunsch. 

Deshalb haben meine Werke keine Titel: Ein Werk mit Worten zu beschreiben finde ich immer  schwierig. Die Freiheit, die ich beim Gestalten empfinde, möchte ich auch an den Betrachter weitergeben - sich ein 'eigenes Bild' zu machen. Natürlich sind bei meinen Bildern auch erkennbare Motive zu sehen. Beim Betrachten erhält jedoch jeder seine eigene Botschaft, die im besten Fall eine gefühlsmässige Nähe zum Bild zulässt. 

Vielen Dank für Ihren Besuch, ich freue mich, wenn meine Bilder gefallen und dem Betrachter Farbe und Freude in den Alltag bringen.


Kunstausstellungen: Sieberhuus, Lyss, 2015 / Sieberhuus, Lyss, 2017 / Sieberhus, Lyss, 2018 / Bärtschihus, Gümligen, 2018 / Cafe 17, Aarberg 2018/2019

 

Herzlichen Dank für das Interesse an meinen Ausstellungen und die vielen Komplimente. Ich habe mich über jeden Besuch sehr gefreut! Jenen die nun im Besitz eines meiner Bilder sind, oder aufgrund einer Bestellung noch sein werden, wünsche ich viel Freude damit! :-)


 

Vernissage Sieberhus Lyss 2018